Hier wird gebabbelt und g'schwätzt (des isch übrigens Badisch)

Da Blog
früher war's en Tagebuch 😉

Fotoreise Island

In den Pfingstferien war ich auf Fotoreise in Island. Für mich gab es dieses Mal drei Stopps. neben Reykjavik war ich noch in Akureyri und Seyðisfjörður. Akureyri ist eine Stadt am Fuße des Fjords Eyjafjördur im Norden Islands. Seyðisfjörður liegt im Osten der Insel. Von Reykjavik aus bin ich den Golden Circle gefahren und habe …

17. Juli 2019
Meine Ausrüstung

Angefangen habe ich mit einer analogen NIKON F 50 und habe mich gesteigert bis zur D 750 von Nikon mit etlichen Objektiven. Mittlerweile bin ich jedoch auf Sony umgestiegen und verwende die Sony @7rIII als meine Standardkamera. Dazu habe ich als Urlaubsobjektiv das Sony 24-105 f4, aber für Landschaften kommt immer noch das 35mm 1.4 …

17. Mai 2019